Saxophonist und DJ Mr. Saxmania

Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker, DJ und Stimmungsmacher, der gerne um die Welt reist und neue Menschen und Länder kennenlernt.

Saxophonist und DJ Mr. Saxmania

Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker, DJ und Stimmungsmacher, der gerne um die Welt reist und neue Menschen und Länder kennenlernt.

Saxophonist

Bereits als Kind habe ich angefangen Saxophon zu spielen. In Graz habe ich dann an der Kunst-Universität Musik mit dem Hauptfach Saxophon studiert.

Inzwischen hat mich mein Instrument nicht nur Österreichweit begleitet, sondern auch an die verschiedensten Orte dieser Welt wie Vietnam, Las Vegas, Mallorca, Monaco, Venedig, Davos, Berlin, München und auch nach Paris gebracht. Durch meine Auftritte lerne ich immer wieder interessante Menschen kennen und schließe neue Freundschaften.

Saxophonist und DJ

Seit ca. 15 Jahren bin ich beruflich als Musiker tätig und habe immer noch die gleiche Freude beim Performen, wie am ersten Tag. Denn in der Menge zu stehen und die Menschen zum Feiern zu bringen ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung.

Im Laufe der Zeit habe ich dann auch die Leidenschaft als DJ entwickelt. Mir gefällt es, die Gäste mit ausgewählten Songs zu begeistern und die große Verantwortung für die Stimmung der Veranstaltung in der Hand zu haben.

Hohe musikalische Qualität und Verlässlichkeit haben für mich immer oberste Priorität. Ich stelle den Anspruch an meinen Auftritt, dass mein Publikum jedes Mal ein unvergessliches Event erlebt. Denn eine gute Laune bei den Gästen, bedeutet auch eine gute Stimmung bei mir.

Wenn Sie gerne einen näheren Einblick in meine Arbeit bekommen möchten, empfehle ich Ihnen sich einmal durch die Homepage zu klicken. Spezielle Fragen beantworte ich natürlich gern persönlich.

Email:  info@saxmania.at     Phone:  +43 660 1401909     Impressum     Datenschutz